Samstag, 28. April 2018

Rosa Rösli

Vielen Dank Frauen für eure Kommentare zu meinem Post! 
Hab mich sehr darüber gefreut! 
Momentan paar Bilder von meinem Garten...bin noch nicht so schnell mit nähen..brauche auch Zeit und Lust dazu...man hat nicht immer der Kopf dafür frei. 
Aber es werden so wieso zuerst Kinder Kleider entstehen...für euch eher langweilig. 
Rösli da oben...ist ein hübsches Bäumchen...
nun wünsche ich ein rosiger Sonntag! 
lg hanna








4 Kommentare:

  1. Wunderschön😍😍...es ist einfach toll wie die Natur zur Zeit blüht! Viel Freude beim Nähen😊😊
    Liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hanna,
    was für wunderbare Gartenbilder... das Rösli ist sehr schön und auch die anderen Blüten.
    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, wie alles blüht. Ist nicht jedes Jahr so, dass der April so sonnig und warm ist. Dass du mit zwei kleinen Kindern nicht immer Zeit und Lust zum Nähen hast, versteh ich, war bei mir früher auch so. Ist ja auch wichtiger, möglichst viel Zeit mit den Kleinen zu verbringen, obwohl - wie ich sehe - sind sie schon ordentlich gewachsen. Und immer gut drauf, wie man auf den Fotos sehen kann. Liebe Grüße, Rena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanna..

    ein Traum sind deine schönen Bilder...ich liebe die Blütenbracht und das frische Grün.
    Und klar das man zum Nähen Lust und Geduld brauch...aber ich Freu mich schön sehr neue Sachen von dir zu bewundern.

    Drück dich und liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen