Mittwoch, 25. Januar 2017

Hicks und Micki Maus ....

Ja die Maus kennt noch jeder...und Hicks ist schon nicht mehr unsere Zeit aber ich schaue sie gerne im TV wenn die Kinder Drachen und Menschen für das Gute kämpfen...
Und ja die Kinder sind einfach süss man könnte 100 Fotos machen...man kann es nicht genug ansehen ...Post von meiner Schwester..und es freut mich das sie wieder malt und ich Post von ihr erhalte. Zum Schluss, ein leckeres Buffet von meiner Frisöse ...die alles selber gemacht hat...wow...so was habe ich noch nie gesehen...ist natürlich nicht alles auf dem Bild es hatte noch mehr...und alles selber alleine gemacht zu ihrem 10. Jährigen Bestehen ! wow...die Torte hat jemand für sie gemacht,,,Hammer!...euch eine Fotoreiche und Zufriedene Gesunde Woche
hanna










Dienstag, 17. Januar 2017

Bilder sprechen für sich, was....

ihr nicht wisst...3 Wochen Grippe..voll zäh..aber froh wieder gesund zu sein....und es sind glaub nch unzählig noch befallen von dieser Grippe
euch schöne Woche...ohne Virus!