Sonntag, 12. November 2017

Lava....in säckli verpackt

 ja lava-lavendel ins säckli verpackt..Rest -Stoff...pures gold...was direkt in die Hirnzentrale geht..einmal reinziehen ! ich liebe es...
 früher hat man mehr löcher in die Wolken gestarrt ....heute...sind es Handy..Nacken..Probleme geworden...bei gewissen...die ich überall sehe!
 schön ...ist das eine Stinkmorchel ?
 der sieht aus...wie ein Kokos- Küsschen (Moorenkopf...darf man ja nicht mehr schreiben)
nun..war schön wieder mal hier zu sein...euch eine schöne Adventszeit !

3 Kommentare:

  1. liebe hanna...da hast du recht mit dem natel-nacken...ich wünsche euch auch eine ganz schöne adventszeit und nicht allzuviel stress vor weihnachten...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft von Lavendel ist auch mein Favorit unter den Natur-Aromen. Hängt immer ein Sträusschen neben dem Bett, das entspannt und beschert ruhigen Schlaf.
    Lieben Gruss, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Nüdeli,

    endlich komm ich mal zum gucken und schreiben...ich danke dir von Herzen für deine Post aus dem Urlaub,hüpf...und dein wunderschönes Päckli...du du du...musst mir doch nix schicken,freu...hab von deinen Leckerlis min. schon 5 Kilo zugenommen,hihihi...so lecker.Und Duschen kan ich jetzt auch mal ordendlich,lach.Daaaaaaaaaankeschön,knutsch.

    Auch das du hier wieder so schöne Bilder zeigst,bin wieder hin und weg wie schön ihr da wohnt.

    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit...bist du auch schon fleissig am backen????...und pass auf dich auf,knutscha.

    Gaaaaaaanz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen