Mittwoch, 25. Januar 2017

Hicks und Micki Maus ....

Ja die Maus kennt noch jeder...und Hicks ist schon nicht mehr unsere Zeit aber ich schaue sie gerne im TV wenn die Kinder Drachen und Menschen für das Gute kämpfen...
Und ja die Kinder sind einfach süss man könnte 100 Fotos machen...man kann es nicht genug ansehen ...Post von meiner Schwester..und es freut mich das sie wieder malt und ich Post von ihr erhalte. Zum Schluss, ein leckeres Buffet von meiner Frisöse ...die alles selber gemacht hat...wow...so was habe ich noch nie gesehen...ist natürlich nicht alles auf dem Bild es hatte noch mehr...und alles selber alleine gemacht zu ihrem 10. Jährigen Bestehen ! wow...die Torte hat jemand für sie gemacht,,,Hammer!...euch eine Fotoreiche und Zufriedene Gesunde Woche
hanna










Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanna,
    deine Kinder sind echt süß... und schon so groß :-) toll!
    Wie die Zeit doch vergeht... Danke für deinen Kommentar ... letzte Woche waren wir in Urlaub.. es hat gut getan... Aber auch zu Hause ist es schön.
    Bei mir ist eigentlich alles beim Alten... fast immer das gleiche... Haushalt, Spazieren gehen, TV schauen, schlafen und wieder aufstehen. *lach*
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und eine gute neue Woche. Drücke die Kinder von mir..
    Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...liebe Hanna...ich lebe auch noch,lach.
    So viele schöne Bilder...mann deine 2 werden ja auch so schnell gross,tolle Bilder haben sie gemalt und auf Bufet und Kuchen könnte ich mich gerade drauf stürzen,leeeecker.

    Schön das es deiner Schwester besser geht und sie auch zeichnet und schreibt,

    Drücke dich und liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen