Montag, 13. Juni 2016

Floss und Klos

Ja mein Mann gemacht mit Sohnemann Jakob zusammen an einem Bach. Da war noch ein sonniger Tag. Wie auch die Hoch Beete auch mein Mann gemacht auf Wunsch von mir. So schön, wirklich ein lieber Maa. Wollte zwar noch mehr Bilder zweigen von vorher/ nachher. Aber der Lapi-topi will irgendwie nicht und mein Kopf ist auch eher bei den Füssen als im Kopf. Es gibt so Tag da steht man irgendwie auf dem Schlauch...oder es war das falsche Bein und im Hirn bleibt man an irgendwas hängen und kommt nicht weiter weil man immer am selben rumstudiert oder eben eher nicht studiert. Manchmal wäre ich froh ich könnte zwischendurch meine gedanken stoppen und so..Pause...und dann wieder auf Enter setzen. Aber eben es hat wohl alles seinen Sinn das man solche Tage hat. Es ist eben nicht immer alles Rosig und es kann mal ein Klos im Hals stecken bleiben.
euch ein schöner Montag...mit Pause und Start taste.
hanna








Mittwoch, 1. Juni 2016

Einfachheit

Ganz einfach sieht es aus...paar Kesseln hinstellen und was trommeln. Hat man das Gefühl..aber da steckt entweder ein Natur Talent dahinter oder Jahre langes Trommeln dahinter. Ich finde das wahnsinnig wie er mit dem Fuss jedes mal der Kessel im Takt heben kann. Geschicklichkeit und gutes Taktgefühl. Wow... bin platt. Nun wünsche ich euch schöner Mitte Woche Tag

hanna