Samstag, 10. Dezember 2016

Trüber Apelessig ...

Hilft bei Blähungen oder bei Hauterkrankung und vieles mehr.
Es sollte aber Trüber Natur belassener Apfelessig sein. Ich habe ihn vom Reform Haus geholt und 1 Glas Wasser auf ein 1 Löffel Essig und trinken.
Zum trinken nicht sonderlich gut aber hilft mir sehr gut bei Blähungen und das noch ziemlich schnell. Sobald es in den Magen/Darm kommt wird es Basisch was der Magen/ Darm braucht. Ja bei mehr info im Netz eingeben.
Ist nichts selber gemachtes  aber ich dachte ich könnte euch vielleicht mit meinem Tipp  helfen falls ihr die lästigen Blähungen auch kennt.

hanna

Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanna,
    danke für deinen Kommentar und für deinen guten Tipp... ja, man weiss nicht wann man ihn brauchen kann... Mänchmal habe ich auch die Blähungen ... muss mal ausprobieren.
    Wünsche dir einen wunderschönen dritten Advent und ein entspanntes Wochenende ... Liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich mache immer einen liter salatsauce auf vorrat und zwar mit apfelessig ;))) und die sauce ist echt mmmmmh!! und...bist du am stricken...hopp hopp...marla wartet :))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen