Freitag, 11. September 2015

VID 20150224 183120 hannastep gelb


3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Hanna,
    freue mich, dass du wieder da bist. Ich hoffe, es geht dir gut.
    Toll sieht dein Tanz aus. Das machst du fantastisch.
    Ja, der Sommer ist wieder vorbei, aber den Herbst mag ich auch sehr. Vor allem bei schönem sonnigen und warmen Wetter, wie zur Zeit bei uns. Wir ernten noch Gemüse aus dem Garten und fahren jeden Tag Fahrrad.
    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende. Liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  2. hihihiiii hanna...ich finds im fall so cool wie du da so lässig step'st!! deine gelbe lagenlook gefällt mir übrigens auch....meeeega!!! weiter so!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Boar Hanna...

    das ist soooooooooo megagigantisch schön dich tanzen und stepen zu sehen.....hach mein Herz hüpf ...freu mich das es dir wieder besser geht.

    Drück dich ...es Nüdeli

    AntwortenLöschen