Sonntag, 22. Februar 2015

Liebeszauber

Liebeszauber
wächst überall
enthält was magisches leuchtendes
lässt die Natur spriessen
in jedem Blatt
lässt uns fast vollkommen wachsen jeden Tag
Liebe ist auch da wenn man denkt sie sei nicht mehr vorhanden
keine Worte braucht es
man kann es auf den ersten Blick sehen
spüren umso mehr lässt die Energie zum laufen überlaufen
einen Haufen leuchtende Energie
lässt uns in ein Liebeszauber
verzaubern
und
immer wieder auf's Neue !
 



Bilder von meiner Schwester auf dem iPad  gemalen ... natürlich hat sie noch viel mehr!
Dachte da sei mal zu zeigen.... ich wünsche euch eine schöne Woche - hanna

3 Kommentare:

  1. Liebe Hanna,

    richte deiner schwester aus...wuuuuuuunderschöne Bilder !!!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon mit einem Mann verlobt, der mein Ideal war - sensibel, einfühlsam und dennoch tüchtig. Wir planten eine Hochzeit und das Leben zusammen. Und dann sagte er, dass es nicht das ist… Tragödie. Ich wusste, dass Mann meines Lebens ist. Ich konnte ihn nicht aus den Händen lassen. Ich glaubte immer an Magie und habe beschlossen, sie widerzurufen. Ich bestellte das Ritual der Liebe mit http://wiessemagie24.de - und er kam zurück und sagte, er wusste nicht, wie er früher mit mir brechen könnte. Wieder bin ich die glücklichste Frau der Welt.

    AntwortenLöschen