Donnerstag, 18. September 2014

Jazz... und der Bauch.. sollte weg sein!!!

Wenn man es so hinbrächte.... jo das wäre cool... mit diesem Figürchen! War kürzlich wieder mal dran was eigenes am einstudieren.... hundert mal begonnen... jo... sah lange nicht so aus... ist eben schon ein hartes Pflaster...manchmal fühle ich mich gut.....und dann nehme ich es auf um zu gucken... und dann denke ich...ja ist gut hanna.. für unten im Keller reicht es... lach !
allen eine gute Woche! let's Dance  oder so  hanna

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    freue mich, dass du so eine schöne und erholsame Reise gemacht hast. Das tut gut. Der Tanz ist schön, aber nicht mehr für mich. Ich tanze sehr gerne, nur nicht mehr so oft. Ich glaube, das muss ich auch ändern. Vielleicht gehen wir tanzen an Silvester.
    Bei uns ist das Wetter warm und teilweise sonnig. Heute haben wir schon unsere Radtour hinter uns. Das ist im Moment unsere Sportbetätigung... ja, und der Garten.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße.. Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu du Liebe,

    erst mal gaaaaaaaaaanz lieben Dank für die schöne Überraschung und Karte.Freu mich so für dich das du ein paar Tage für dich hattest.Da wäre ich gerne mit gekommen,smile.

    Tolles Video....da muss man aber auch Stunden für trainieren,oder.
    Aber ich hab schon eines von dir gesehen und das war so super.
    Also nix Keller,smile.

    Drücker und liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen