Freitag, 16. Mai 2014

im Schneckentempo ....

 Manchmal geht alles im Schnecken tempo in die Gänge....anderseits gehen die Stunden im nu herum. Ja das schwierigste es so nehmen wie es halt ist. Dieser Schneck hat Jakob im Wald gesichtet ... Mami ein RIESEN Schnecke ... sogar ein Häuschen hat er für sie gebaut... leider konnte ich das nicht Foto Dings da machen.....unten halt wieder so ein Pizza... aber es  geht so schnell....und manchmal hab ich's halt gern schnell... und unkompliziert. Diese Woche war ich so viel in der Natur.... mehrmals verregnet...verwindet.....fast verfroren ..zu wenig angehabt... Regenjacke  anstatt Winterjacke. Es tat zwar jedes mal sehr gut... Kopf Lüften.... neue Energie schöpfen.  Zu zweit ist es schöner ein Cafe zu geniessen.  Die Natur...sollte man noch viel mehr geniessen wie auch die Bescheidenheit... weniger zu haben.... umso mehr hat man an kleinen Dinge mehr Werthschätzung.
Ich hatte vor paar Tage viel Energie und Ideen und Ziele ... und und und  dann ist man voller Motivation... und dann kommen wieder die Tage....wo das wieder runter geht.... und das braucht bei mir wieder extrem viel Energie  an deinen Vorsätze , Ideen weiter zu machen. Ja man ist halt nicht perfekt. ... jetzt habe ich gerade mein Text gelesen.... völlig durcheinander geschrieben....glaub der schnudderi belagert grad meine Hirnzellen....jänu.... also dann wünsche ich euch ein schneckenhaftes Wochenende.... bye hanna




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen