Dienstag, 25. Februar 2014

Ich bin auf Wanderschaft!

 Von einer Stadt zur anderen.. oder so. Ja momentan ist sie wirklich süss... mit der Schaufel kann sie sich verweilen. Hier waren wir auf dem Spielplatz. Sicher eine Stunde hat sie sich nur mit der Schaufel verweilt. Ja und ich war schon lange nicht mehr im Blog ....mehrere Probleme plagen mich... Privat wie auch un-privat.... in allen lagen läuft es bei mir zur Zeit nicht gleich Rund. Darum muss ich mir Pausen gönnen zwischen durch. Musste auch wieder mal Fotos importieren und es wollte nicht klappen.... aber das ist ja eigentlich ein kleineres Problem...gut irgendwann hätte ich keine neuen Fotos mehr zeigen können. So ich bin heute Jakob-Frei...und muss und will einiges mal erledigen. Tschau-zäme!
hanna&marla


1 Kommentar:

  1. ich könnte so ein kleine helferin gut gebrauchen...hab schon ein paar sachen, die dieses jahr aus meinem garten raus müssen!! schaufel und zwei hände reichen dafür...ok noch ein bisschen kraft muss schon auch sein ;)))
    heeee hanna, ich hoffe dich plagen nicht schlimme probleme, so alltägliches und so haben alle mal...das kommt schon irgendwann gut...also kopf hoch und immer schön voraus schauen gel ;)
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen