Mittwoch, 22. Januar 2014

Spanien

 Das befindet sich hinter dem Haus... das war Jakobs Renn und Fussballplatz. Zum Geburi hatte er ein Ferngesteuertes  Auto bekommen... und das wurde immer getestet. Hier hat auch Marla begonnen zu laufen... ja es war wohl für die Kinder ein schönes Erlebnis ...für uns auch...ausser das wir ja fast seit beginn krank waren... war es ein wenig ein beschränktes Ferien Erlebnis. Nun man muss es wohl annehmen wie es ist...und wieder nach vorne gucken. Dafür hat uns die Sonne uns sehr beschenkt was sehr gut tat. Trotzdem bin ich gerne wieder nach Hause gekommen und schätze auch mein zu Hause sehr. Ich habe noch viele Spanische Bilder.... in den nächsten Tagen  müsst ihr halt noch ein wenig Spanisch gucken. hanna









1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna.....Endlich endlich gibt es die ersten Bilder,freu....und ich freu mich auf noch mehr....büüüüüüüüütte.
    Sieht ja richtig schön aus,so schöne Bilder von euch........fehlt nur noch eine Windmühle und das
    Don Quichotte durch Bild reitet,hihihihihihi.

    Hoffe dir gehts wieder besser,drück dich.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen