Donnerstag, 16. Januar 2014

Marla's Geburi

Hallo Bloggerinnen... ich bin wieder mal da mit einem neuem Laptop... juhu... und heute wurde noch Marla 1 Jährig.... ich habe mit Jakob Geburtstagskuchen gebacken für die kleine! Jakobs Idee...süss nid`? Ja nur fehlen da paar süsse Bilder... aber ich kann die Bilder von meinem Natel nid auf den lapi laden... irgendwas will nicht klappen...jänu... vielleicht klappt es irgendwann mal...kommt Zeit kommt Rat. Ich hoffe ihr habt alle schön Weihnachten und das Neue Jahr begossen... ja ich habe es mit Husten begonnen... tja...es fängt ja schon gut an... jänu so geht das, also mein Nacken schmerzt schon und das Po fault langsam vom Hocker... ein schöner Abend noch.. hanna

1 Kommentar:

  1. ja halli hallo liebe hanna...schön bist du wieder hier, obwohl ich machte ja auch pause bis vor kurzem ;)))
    happy burzeltag kleine marla...mensch ist das schon ein jahr her! wie die zeit vergeht gel!! und jakob ist ein süsser bruder...kuchen backen...soooo herzig!! Ich wünsche euch eine gute zeit und dir viel freude am neuen laptop!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen