Donnerstag, 21. November 2013

Mein Röckli ...

 ich muss es kurz machen... ne nicht das Röckli... das texten heute... ich muss Jakob abholen.... hier... Böhnchen Marla... sieht gar nicht mehr so Bohnig aus... eher wie eine richtig grosse Bohne ! ha ha ha

Ja ja so schnell verging das Jahr 2013... obwohl es ja nicht meins war... empfand ich es als super schnell... bald schon 2014 üben! Ich bin in der Hoffnung... die Zeit läuft da ein bisschen längsämer... und nicht ganz so verknorkst ... und die Sterne stehen wieder gerade... und nicht quer! Versteht ihr nur Bahnhof ? Macht nichts... das ist eben wieder Hanna Sprache. Paar Bilder weiter unten... wurde Papa vergraben...Jakob ein Heidenspass ! Und Marla... ne ne.. keine angst wurde nicht gewaschen... aber hatte ein Lift bestellt... von Waschküche ganz nach oben... huch...Marla fands cool... und ich war kao!
So allen ein schöner Dunschtig!
übrigens danke für eure Worte für mein Text "verletzlich "
es kam so über mich... und so getraute ich mich mal es ins Netz zu stellen. Also... bye hanna




1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna..


    was für eine Freude...sitze gerade hier mit einem Dauergrins´...sooooooo süsse Bilder.Dein Böhnchen (finde ich so goldich wie du das immer schreibst) sieht so toll im Röckli aus und das Bild im Wäschekorb.....aaaaaahhh... aber auch der Jakob und der Papa unter dem Berg...hihihihihi.

    Drück dich und ein wunderschönes Wochenende
    Vera

    AntwortenLöschen