Montag, 21. Oktober 2013

Mond - tag !

Das sind nicht so meine Tage.... die Mond Tage schlecht schlafen... gar nix schlafen... erkältet ... ein wenig gereizt ... und und und ... aber ein paar Sonnenstrahlen lassen mich wieder ein bisschen aufmuntern... weil man mehr motiviert ist Dinge zu unternehmen. Sie da ... ist da im Wohnwagen...und tankt auch gleich paar strahlen....aber eben...das war in den Ferien.. schon lange her, hihi
Ich gebe es  zu...ich habe den Faden verloren beim Texten... jänu... desodehalt!

Euch allen eine gute Woche... ond händs guet !

hanna

1 Kommentar:

  1. Noch was was wir gemeinsam haben....auser den Schnupfen und die Blasenentzündung.Mondsüchtig,lach.

    Schick dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonne und drück dich

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen