Donnerstag, 8. August 2013

Hochsommer Adieu !

das sagt meine Zeitung...man kann ja nicht immer alles glauben was in der Zeitung steht...aber mein Bauchgefühl sagt auch das der Hochsommer vorüber ist.. für Abkühlung  ist ja schon mal gut...den solch eine Hitze war auf dauer auch anstrengend. Ja vieles ist im Leben anstrengend...vieles ist nicht mehr wie Früher...ich sage der Heutige Fortschritt geht auch immer mit 2 Rückschritte zusammen. Aber eben was solls...meine kleine...macht ja nur Fortschritte ... hihi....diese kleine Bohne will nur laufen.... sie läuft mit mir in der Wohnung hin und her...und lächelt wenn sie nur laufen kann. Alles andere wie krabbeln ist Schnee von gestern.... laufen laufen und nochmals laufen.... aber wenn das so ein zweites aktifit  gibt... ja dann geht da bei uns aber die Post ab.... express! dann mal adieu... bis zum nächsten treff! grüessli hanna






1 Kommentar:

  1. uiiii schon laufen...die kleine bohne isch den guet!!! das letzte bild isch dr hammer...hihihiii!!! heee hanna die seebilder sehen auch toll aus, wo ist das den? ich war heute nur kurz laufen, dafür ist mein garten wieder auf vordermann gebracht worden...und jetz bini müüüüde!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen