Dienstag, 23. Juli 2013

Liebe Nathalie und Vera ...

 für euch habe ich paar Blumenbilder ... den ihr seit momentan meine treuen Blog Begleiter die mich täglich  eine Nachricht hinterlässt was mich sehr freut und beglückt... es braucht eben nicht viel im Leben.. eins, zwei Worte. Seit ihr auch täglich am Wasser giessen ? Und selbst hängt man fast auch immer an der Wasserflasche. Momentan ist es bei uns schon sehr heiss, ich will ja gar nicht klagen. Endlich ist mal der Sommer gekommen und hält mal ein wenig an. Jakob möchte natürlich jeden Tag in die Badi... aber ich sage euch...es ist ganz schön anstrengend. Zum Glück hatte gestern der Götti von Marla Frei und kam mit uns in die Badi. Aber ich sage euch...der war glaub am Abend auch müde, lach! Ja manchmal muss ich mir da so Sprüche anhören... ach diese Hausfrauen wieder.... ja diese Hausfrauen... haben es ja schon gut....ja ich habe es auch gut in dem ich die Zeit einteilen kann.... selbst bestimmen kann was ich wann putze und wann nicht. Aber.... es ist ein Vollzeitjob. Und es ist noch Arbeit die man nicht sieht.... und darum wird sie unterschätzt .... aber warum werden soviele  Putzfrauen gebraucht...und warum geben viele Mütter ihre Kinder in die Krippe...genau...weil eben der liebe Haushalt eine nicht so dankbare Aufgabe ist. Jetzt kommt mir grad noch was anderes in den Sinn.... weiter unten sieht man noch Jakob... da waren wir letzten Samstag in der Badi mit Tanti und meiner Mama...  es war richtig herrlich... als wir heim führen .. sass ich hinten bei den Kindern... jakob sah ganz müde aus.... Jakob bisch au müed, gel ? NEI ...kam ganz subito und ein bisschen kraftvoll... ich, aha.... dann zählte ich für mich ganz leise.... 1, 2, 3 und Jakob schlief ein!  Dann zu meiner linken... Marlinchen..... ihr vielen dann später auch die äuglein zu! Schmunzel.  So der Lapi... brennt schon halbe....und jakob zappelt neben mir umher..... ich will baden.... wir gehen heute glaub wieder zum Glüchstor.... ein bisschen Steinmändli machen oder so.... bye bye  und danke noch Frauen für eure Zeit bei mir ! hanna










1 Kommentar:

  1. Oh Hanna...Blumen für mich (uns)...Daaaaaaaaaaanke schön
    .Hast aber eine tolle Pracht da draussen.Und deine drei Engel sind ja zuckersüss.Der Jabob...gar nicht müde......grins.Und wie Hanna so süss schaut...knuddel.

    Ja bei uns ist es auch heiss und ich bin schon etwas am packen,dolle aufgeregt und wünsche das die zwei Tage Arbeit gaaaaaaaanz schnell vorbei gehen.

    Guck mal Hannalein....da gehts hin,unser Campigplatz und Umgebung.

    www.klaverweide.com


    Herzliche Grüssli
    Vera

    AntwortenLöschen