Samstag, 1. Juni 2013

Räuber Hotzenplotz....

das isch immer härzig wenn Papa Geschichten erzählt unserem Köbi. Jakob ist da voll dabei und er kann ja nicht so ruhig sitzen...aber wenn Papa Hotzenplotz erzählt dann ist auch er still.Unten unsere spontan kurz Reise! In's Heidiland, ja ja es regnete auch beim Heidi und dem Geissenpeter auf den Kopf...aber es war eine Luftveränderung. Es tat gut...es war auch ganz schön und hat mit beiden Kindern gut geklappt. Ihr glaubt es kaum aber im Hotelzimmer war es noch recht frisch aber wir hatten super Decken...Marla und Jakob haben durch geschlafen. Was will man mehr? Wir waren sogar beim Heidi  auf der Alp. Ja ja es brauchte recht überzeugung. Jakob meinte noch recht früh...Mami ich mag nömme laufe! Es ging auch 1 1/2 std. nur der Berg hoch im schiff ( regen)  Oben angekommen...kam uns dann ein Velofahrer entgegen und meinte hopla...ihr seit de verrückt..er sei drum zu faul zum laufen darum habe er das Velo genommen dann könne er runter frässe...hihi dann mussten alle lachen. Jakob ist dann singend mit uns wieder 1 1/2 stund runter maschiert...ja eben ein rechtes kerlchen! Lach! Es tut eben auch mal gut was "durchzubeissen." Im Dorf unten ein süsser Laden gefunden..Höschen für Marla gefunden.  Wir wollten noch Maienfelder Wein kaufen...Bünder Birnenbrot... und und und...am Schluss vergessen...ätsch...isch das blöd.  Ein grund mehr ins Heidiland zu kommen. Vielleicht dann bei schönem Wetter! allen ein feucht freulicher Tag hanna







1 Kommentar:

  1. Ach Hanna,

    freu mich das ihr so einen tollen Ausflug hattet und alles so gut geklappt hat.Das hattest du dir doch gewünscht,mal "rauskommen".Deine Bilder wieder zu schön,dein Jakob ganz süss und die Süsse lacht ja so goldig,knutsch...knutsch.
    Die Hose ist auch Zucker,welche Grösse ist das ??????

    Und du hast Recht,ein Olivenbäumchen,neu geplanzt, und die Liege will endlich mal benutzt werden,hihihihihi.Nächste Woche soll es besser werden,smile.

    Lieberdrücker zurück
    Vera

    AntwortenLöschen