Donnerstag, 27. Juni 2013

Heiligecheib

Ich kann keine Fotos mehr auf den Blog laden.... was soll das ? Es nervt...  habe so schöne Bilder von meinen Kinder...und sonstiges... hatte eine richtige Blog-Pause... hatte so den Winterkoller... und heute dachte ich.... ach, jetzt lade ich doch endlich mal die Föteli hoch und schreibe wieder mal was in den Blog... bevor ich noch alt und grau werde. Nix da.... nerv.... momentan will auch gar nichts klappen... auch schon das ganze Jahr finde ich hat so komisch begonnen bei mir...und es ist immer noch nicht besser. Am liebten möchte ich laut ...görbsen... oder schreien... wenn es dann besser wäre... dann würde ich sogar  ein Blötterli Wasser trinken... umso ein richtiger fetter görbs zu hinterlassen. Blöd, blöder geht's nicht mehr ich weiss.... aber blöd ist auch das Wetter und blöd ist auch noch vieles. Dann darf man auch mal was blödes schreiben. Oder nid ? Ja und jetzt weiss ich nichts neues mehr zu berichten.... ohne Fotos ist es nicht lustig. Ich bin völlig depi, Ich weiss natürlich ... ich habe kein weh....eigentlich fehlt es mir ja an nichts... da gebe es andere Probleme... aber manchmal hat man eben auch mal schlechte Tage.... das fing bei Januar an...und endet.... hoffe demnächst !
Bei mir gibt es nichts neues....ausser... das meine Tomaten paar Zentimeter grösser sind... die Gummistiefelchen immer noch voll benutzt. Winterjacke voll platziert ... Bikini verstaut....Kinder immer noch wild wie vor paar Wochen.... Frau immer noch am Herd anzutreffen. Tja was will man noch mehr? Ein Guga- ratscha - Tänzchen  schwingen ? Am besten... jetzt ab in die Federn. Der beste wäre ... wenn ich jetzt nicht mal das geschriebene hier speichern kann... hip hip hurra ! hanna

1 Kommentar: