Samstag, 8. September 2012

Eingemachtes....


So...vom Heft Saison Küche! Und es gab ein halber morgen zu tun....eingemachtes...gibt noch zu tun...ein Kürbis Cutney...und Feigen Cutney...Birnen Sirup vom rest ein Birnen- Kompott. Aber es hat sich gelohnt...alles lecker!
Weiter unten noch jakob bei einem Spagetti ( Spagat) Ich weiss gar nicht von wem er das hat ? hi
und nochmals weiter unten...eingemachtes- zugefülltes...nach was sieht das aus ?
jep, genau jemand hat Geheiratet...und wir haben nachgeholfen...oder besser gesagt
gerne mitgeholfen, hihi !
so muss mich hinlegen...bin flach!
hanna

 





1 Kommentar:


  1. liebe Hanna,

    oh wauw,
    du bist ja gerade richtig fleissig am einköcheln,
    wahnsinn!!!

    Lust hätte ich auch, aber komme gerade zu nichts...

    dein spaghetti Jakob macht das echt toll!

    grins... die verheirateten... grins... die haben ja so richtig schön Arbeit gehabt... als die armen heim kommen wollten... grins...
    aber ein gutes hat es... egal was kommt... das WC Papier geht NIE aus... lach...

    ich wünsch dir einen wunderschönen Herbstabend♥

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen