Dienstag, 21. August 2012

Bunt gemixt...und meine Droge!

 So...dieser Sommer ist toll so...schon ein bisschen heiss...aber jammern wollen wir nicht...der Winter kommt auch so. Darum ins kühle nass in der Lorze ist eine echte abkühlung. Der Zugersee ist piepifatz warm...darum...gehen wir noch gerne in Bäche. Hier habe ich ganz viele verschiedene Bilder...von letzter Zeit...Ferien Tage in Stein am Rhein. ... ich lasse einfach die Bilder so auf euch wirken ohne grosses bli bla bla. Ausser meine Droge...was ist es wohl? findet ihr sie auf meinen Bildern? Allen eine schöner Hitze Dienstag mit abkühlung...bye bye hanna












1 Kommentar:

  1. Hallo Hanna

    Wunderschöne Wasser-Sommer-Bilder! Ja, nach Abkühlung lechzen wir jetzt wohl alle. Ich geniesse das Sommer-Hitze-Wetter aber auch. Alles geht ein wenig langsamer, die Kinder haben Unterricht in der Badi und in diesen Tagen darfs auch mal eine Glace mehr sein :-)

    Was ist denn deine Droge? Das Riz Casimir? Die Lavendelsäckchen?

    Lg, Regula

    AntwortenLöschen