Mittwoch, 11. April 2012

Solche Anfrage....

Nach unserem Steptanz-Video...hätte ich ja nicht gedacht. Alle möchten das Video sehen...aber leider kann ich der Film nicht auf den Computer übertragen...es ist eben eine alte Kamera...über den Fernseher kann man es sehen...aber ich mache mich ein wenig schlau...vielleicht klappt es ja doch noch.
Hier das erste Bilder über unser Osterspaziergang...da schien doch plötzlich die Sonne gegen den späteren Abend. Jakob hat noch vom Grosi eine Garette bekommen...das war ein gutes locken für ein spaziergang. Mösi... die kleine....liebt es ins Kissen zu kuscheln... sie ist da ziemlich ein kuschel-hündchen. Weiter unten noch paar Bilder vom Basler Zoo. Der Besuchten wir bei regenwetter am Donnerstag....das war mega schön..kein gedrängle...fast leer....herrlich. So nun wünsche ich euch allen eine gute Woche...trotz regen...es kommt betimmt wieder die Sonne... ich muss bügeln...grüessli hanna













































































































1 Kommentar:

  1. haaaanna wart ich hab dir auch noch hemden die gebügelt werden müssen!!! oh und euer spaziergang sieht ja auch wunderschön aus...also da würden meine beiden auch rumtoben...aber amylein wird ja bald wieder operiert...armes schätzchen...jetzt geniessen wir noch die 4 beinigen tage!!
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen