Freitag, 9. März 2012

Bunt gemixt ...

Die Bilder sind wild durcheinander...aber egal ihr wisst das ja eigentlich nicht! Heute war es wieder mal so sonniges Wetter. Herrlich kann ich nur sagen ...es tut so gut ...das geht bis in die Knöcheli und wärmt! Jakob spürt noch der Vollmond von Donnerstag und hat wieder mächtig power... aber heute haben wir ihn gefordert! Wir sind in die Stadt maschiert und mussten dieses und das erledigen... und als belohnung, gab es halt auf einem Spielplatz. Ja und Eingekehrt sind wir auch! Herrlich, wie an einem Sonntag! Cafe trinken und was köstliches kleines haben wir gegessen. Ach, einfach rundum ein schöner Tag. Es war wieder ein Tag von dem man zerren kann... wenn man schwierige Tage erlebt.
Also mein Deutsch war auch schon besser... jänu...muss wohl am Vollmond liegen, hihi!
so ich mache schluss... ich bin faul...es war glaub nicht nur für Jakob streng..auch mich hat es erwischt. hanna




























1 Kommentar:

  1. ♥ oh jöööö, en Holziisebahn!!!! So eini... ha scho iech als Chind kah... u denn mini Büebe... i finde das sooo äs tolls Spiellzüg!!! Natürli hani nid so cooli roti Brüggene ka:-)
    gäll, so usi ds gah... das tuet eifach guet? Ja, äs laht eine starch wärde für schlächteri Täg♥
    I ha grad gstuunet... Vollmond!!! Normalerwiis chani drü Täg vorhär nie schlafe.. oder bi dNächt wach... aber jetz wo du das seisch... bi mier isch dr Vollmond spurlos verbii gange:-)
    so guet:-)
    mit liebe Gedanke ♥

    AntwortenLöschen