Sonntag, 4. März 2012

Badi - Lido

in Luzern..war gestern unser Sonntags-Ausflug nach dem Schwimmen. Zuerst gleich auf den grossen Spilplatz...der war ja mächtig gross und cool! Das erste Bild zeigt der Eingang. Füher waren wir noch viel dort als Kinder...aber sie ist schon sehr gross....und mit der Zeit ertragt man so viel Masse nicht mehr...dann ist dann wirklich tüechli a tüechli (Badetuch an Badetuch) Massen grillieren...oder so! Aber was mir aufgefallen ist das die Berge bei uns so nah sind...und natürlich noch der Vierwaldstättersee dazu. Das hat man nicht überall in der Schweiz...wenn wir verreisen sag ich meistens zu meinem Mann...wo sind den da die Berge? Und doch geniesse ich auch das andere...aber wenn wir dann heim kommen...sag ich meistens...oh schön seit (Berge) ihr wieder da. Hihihi!
Ich möchte euch Blogger noch danke sagen für eure Kommentare, meistens sende ich euch was zurück...diesmal musste ich passen...mich hat jetzt irgend eine Grippe erwischt und bin nicht so ganz auf dem Damm... bin aber auch nicht ganz so Bettkrank...etwas zwischendrin...blöd!
So..ich wünsche euch allen ein guter Start in die Neue Woche! Ich habe gesehen das bei Blogger auch ganz schön der Frühling Willkommen ist! Super!
grüessli hanna













































































































1 Kommentar:

  1. hanna heute ist bei uns auch nix mit frühling...brrr ist das wieder kalt!! gestern noch velotour im faserpelz und heute winterklamotten. Aber wenn ich deine bilder anschaue...bei uns sah es gestern viiiiel schöner aus...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen