Samstag, 7. Januar 2012

Schlitteln....











Das erste mal waren wir am Donnerstag auf dem Raten..aber es hat uns fast den Schlitten um die Ohren gehauen... und Jakob hatte mächtig angst. Aber jetzt hat es doch noch geklappt mit Schlitteln, früh morgens schon im Raten.... aber nach paarmal runterfahren ist uns das Popoli abgefrohren, hihi.. danach gings ab in die Beiz. Heute geht es ins Kino.... Jupi... allen ein schönes Wochenende..hanna



















1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    schön, so ein weisser Winter und Schlitteln und danach etwas warmes trinken gehen.
    Bei uns ist es leider nur regnerisch und windig, keine Spur von Schnee. Das hat aber auch gute Seiten.
    Auch dir ein schönes Wochenende und viel Spass im Kino.
    Liebe Grüße :-)
    Dorothea

    AntwortenLöschen