Samstag, 21. Januar 2012

Lee- Ann ....

Nur so kann ich dich vielleicht erreichen! Ich kann bei dir kein Kommentar mehr schreiben...vielleicht liegt es auch an meinem Laptop ... null Ahnung!
ich musste lachen als ich bei dir auf dem Blog war.. hihi... ich habe das ganze Jahr unlust für Handarbeit zu machen... lach. Nicht böse sein. Habe auch eine Phase mit Mango,Mango und mache heute sogar ein Mango - Znacht ... und cafe trinke ich eh .. immer... lach ! Allerdings ein Buch würde mir jetzt noch fehlen... aber da ich am Abend immer müde bin... macht es auch nichts! hihihihi.... wie du siehst bin ich in einer mega kreativen Woche...lach!
So und jetzt noch an ihr da draussen... es gibt L E I DER nichts N E U E S ! HIHIHI !
Reingelegt... bin sogar nicht mal mehr kreativ beim bloggen!!!!
Aber morgen kann ich euch dann das Menü zeigen mit Mango und Lachsfilet!
bye bye hanna

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    danke für deinen Kommentar.
    Ich kann im Moment auch auf vielen Blogs nicht kommentieren. Das ist wohl ein Problem bei "Blogger". Echt ärgerlich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Von
    Claudia

    AntwortenLöschen