Sonntag, 22. Januar 2012

Lachsfilet mit Mangosalsa und Sonntags Wettbewerb !

Wie versprochen das gestrige Menü; 4Lauchzwiebeln, 1Mango, halbe Chilischote, Basilikumblätter, Zitronensaft, 2El Rohrzucker, 2El Olivenöl, Salz, 750g Süsskartoffeln, Butter, Pfeffer, 4 Lachsfilet, Cajun Gewürzmischung, öl zum anbraten. Allerdings ich nahm normale Kartoffeln und Zwiebeln, Cajun: Paprika, Thymian, Kreuzkummel. Wer das Rezept möchte...werde ich euch es mailen. Was ich dazu noch erwähnen möchte...es war genial dieses Menü! Eine kleine neue Geschmacksrichtung die sich lohnt zu machen.
Unten haben wir wieder mal ein Wettbewerb gestartet... wer besser kneten kann. Jakob durfte sich ein Tier wünschen und Mama gegen Papa kneteten um die Wette! Aber eines haben wir beide nicht gemacht... Jakob nennt es Gspengstli ... welches könnte es sein ? Tanti war da am Werk!
So, jetzt wünsche ich allen ein schöner Sonntag! hanna
Franz Hohler; Es war einmal ein Furz, der lebte nur ganz kurz, er stank noch drei Sekunden, dann war er verschunden.

































1 Kommentar:

  1. mmmmh das sieht ja auch supi lecker aus!!! ich bin im moment total am mango mampfen...am liebsten als salat...süss/salzig!!! morgen muss ich mir gleich nachschub holen! hanna wow und da noch extra ein post für mich...hihihihiii also jetzt geht die poscht ab! Ich kann aber auch zwischendurch nicht kommentieren und bei deiner schwester kann ich schon ewigs nichts mehr schreiben...komisch gel! und jakob bekommt von mir 12 points für sein gspängschtli!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen