Dienstag, 31. Januar 2012

Bei uns ist der Winter da...

jep, mit allem drum und dran...Schnee...Bise...kälte... und Winterkombi. Wir sind zwar nicht weit gekommen....bis zum Spielplatz. Mir ist eben nicht so wohl... was mit dem Magen. Nur komisch das ich immer essen könnte...aber gleichzeitig tut mir der Bauch weh.. und komisch schlecht. Blöd! aber es zieht ja irgend ein Grippchen durch. Jakob... spürte auch der Schnee... schaufeln...packen...unsinn machen. Wenn ich A meine... B machen... tja, so geht das eben momentan bei uns zu und her. Jänu. Für morgen habe ich ...für euch strickis was kreatives... falls ihr es sehen möchtet. HIHI
grüessli hanna





























1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    ich hoffe, es geht dir schon besser. Ansonsten gute Besserung. Ja, bei uns gibt es auch sehr kalten Wind und in der Nacht waren -7, tagsüber -1 Grad.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend :-)
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen