Freitag, 16. Dezember 2011

Sturm....

leider...ist es das zweite Bild....es stürmt recht heftig...man muss alles anbinden. Aber ich verrate euch was...ich hab den Wind ganz gern....am besten wenn man noch der Wind live erlebt..wenn man draussen ist und er ins Gesicht braust und die Haare flattern um die Ohren...und man muss richtig gegendruck geben beim laufen, weil man fast das Gefühlt hat man wird gleich mitgezogen. Aber mit Kind draussen ist manchmal ein wenig schwierig...hihi...plötzlich hat man nur noch der Handschuh in der Hand! hihi ....ja irgendwie passt es ja...er ist ja auch ein Wirbelwind mein Sohn.
Also ich wünsche euch ein Angstfreier Stürmischer Freitag...Gotti, keine Angst kann nichts passieren! hanna





1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    bei euch sieht es ziemlich bedrohlich aus. Wir haben auch sturm, aber ist nicht so schlimm. Ich mag keinen Wind. Früher habe ich immer bei Wind Kopfschmerzen bekommen. Ich mag Regen. So verschieden sind die Menschen .. hihi. ;-)
    Schönen Abend und liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen