Samstag, 17. Dezember 2011

Schwein muss man haben...

Jetzt noch 7 Tage und dann ist Weihnachten...hoho ho ... ging das aber schnell!
Wir haben uns paar Schweinliche-Engelchen geholt. Ich weiss nicht wieviel mal ich im Leben Glück hatte, aber ich kann sagen..ein paar mal! Einmal...hatte ich mehr als Schwein. Ich stand bei einer Bus Station... wie ihr wisst...tapt..es in meinen Füssen...ich kann auch nicht ruhig sein. Und ich Tapte was mit meinen Füssen, war völlig in meiner Welt...ich stand beim Gehsteg..also am Rand der Strasse...und plötzlich scheinte mir ein helles Licht ins Gesicht...und ich sah nur noch der Bus vor mir...er hätte mich voll erwischt... und ich machte glücklicherweise ein Schritt zurück.. aber ich hatte so das Gefühl als zog mich jemand nach hinten. Danach war ich wirklich durch den Wind. Also... ich brauche auch fürs neue Jahr... Schweinisches Glück!
So so...jetzt läuft grad Wicki im TV... jakobs lieblings Sendung....hihi... muss auch gucken. bye bye hanna





1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    danke für deinen Kommentar. Deine Schweinchendeko sieht sehr hübsch aus. Ja, du hattest damals wirklich Glück. Ich wünsche dir weiterhin ein Engelchen, der dich beschützt. Ich hatte auch schon mal das Gefühl, das mich jemand beschützt hatte. Das letzte Mal vor einer Woche als ich in der Wohnung gestolpert bin und ein blaues Auge bekommen hatte. Zum Glück ist heute nur wenig davon zu sehen.
    Auch dir ein schönes gemütliches Wochenende und viele liebe Grüße :-)
    Dorothea

    AntwortenLöschen