Freitag, 2. Dezember 2011

schwarz auf weiss..

hier wieder paar Fotos für die Jakobs-fans ! Wie er leibt und und lebt..fast immer ein lachen im Gesicht...aber bald hat er eine Party..den morgen kommen: Tanti, Gotti, Grossmami..go guetzli....juuuuuuuuupi...und ich habe Ausgang...ich darf in die Stadt... mein Gutschein plündern! Ich müsste im längst wieder seine Haare schneiden....aber er hasst es... dann bin ich das gemeinste Mami auf Erde! Aber was soll ich tun ? Er hat so viele Haare...und sie wachsen so schnell...horror! Tja, man hat es nicht leicht im Leben... jetzt sind es noch kleine Probleme...ich kann es aber trotzdem geniessen für ihn da zu sein...und nicht arbeiten zu gehn....ich schätze das sehr. Klaro, es gibt auch Tage da könnte ich ausflippen... vor Wut...aber trotzdem.. ich bin zu frieden. Angekommen zu sein ist ein schönes Gefühl. Auch mal zu schätzen was man hat. So, jetzt seiht ihr wieder dran... hihi... bye bye hanna











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen