Donnerstag, 22. Dezember 2011

Musik.... dann brennt es in mir...



Früher hab ich mich immer gefragt was schlimmer ist Blind zu sein..oder Taub... beides! Aber ich wäre lieber Blind..als Taub... Musik ist mein Leben... heute wurde mir das wieder klar...The Vocie of Germany... war einfach wieder cool im Fernseh.... es geht da zwar um Sänger und nicht Tänzer... aber wenn es nicht grad 22 uhr gewesen wäre und ich nicht ein 3jähriger Sohn immer Kinderzimmer gehabt hätte... hätte ich euch die Bude gerockt...wie auch immer... alla Sterbender Schwan .. oder Step.. jazz mässig...wie auch immer...einfach hanna- mässig! Ich bezeichne mich nicht als gute Tänzerin... bin leider nicht weiss nicht wie Beweglich...weiss Gott nicht...hübsch.... aber es brodelt in mir... und manchmal kann ich sogar gar nicht alles rauslassen... die Energie weiss sich wohl nicht wie entfalten. Ich habe mich auch immer gefragt warum gerade Tanzen? Als Kind hab ich 10 mal mehr Musik gehört ... als Hausaufgaben gemacht! Ich wollte immer ein Privat Lehrer in meinen Träumen... um gross rauszukommen... die Bühne zu rocken.... tja... jetzt rocke ich die Stube! Schlimmer ist noch wenn ich mich selbst sehe.... dann denk ich, mein Gott... was mach ich da? ist das rocken ? Da musst du mehr.... da ... und da... und noch mehr.... tja...und dann lande ich wieder auf dem Teppich... aber gut so. Ich habe nun eine andere Aufgabe. Auf jedenfall bin ich glücklich hörend zu und sehend zu sein... Gesund zu sein... tanzen zu können...und manchmal mach ich die Augen zu und sehe mich auf einer Bühne!


ich wünsche euch ganz schöne Weihnachten und ein kräftiger Sprung ins Neue Jahr!


Ich danke allen die bei mir treu auf mich klicken und was hinterlassen! DANKE !


bye bye hanna

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    danke und auch dir ein wunderschönes und gesundes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Unsere Tochter ist auch schon da und ich freue mich sehr.
    Das Wetter ist herbstlich bei uns; bewölkt und 10 Grad warm. Wir werden die Tage trotzdem genießen.
    Lasst es euch gut gehen und viele liebe Grüße :-)
    Dorothea

    AntwortenLöschen