Mittwoch, 30. November 2011

Teil 2

Hinten steht eben auch noch was...hihi...die Kosenamen..aber mehr erzähle ich nicht dazu. Vom Gotti, der Adventkalender.. in Häuschenformat. Plop... das ist meine und Schwesters Theorie...man könnte Plop denken.. und zum Beispiel der Jakob wäre bei meiner Schwester! Oder Plop und man wäre am Strand... oder Plop....u.s.w ein Spass muss sein! So dazu habe ich noch ein Witzchen: Zwei Hunde begegnen sich im Park. Sagt der eine stolz; ich heisse Arok vom Schlosshof. Und du, bist du auch adelig ? Da sagt der andere; Ja, ich heisse Runter vom Sofa ! Danke Alice.. der Witz ist einfach hammer! hanna





























1 Kommentar:

  1. ach hanna ich liiiiiiiebe deine post's!!!!! du hast einfach einen super humor!
    liebs grüessli lee-ann

    ach....plop...hier es bitzli energie vo mir!!!!
    ciao ciao

    AntwortenLöschen