Mittwoch, 30. November 2011

Romantico oder so ...

So schön ist es am Zugersee! Sonnenuntergänge... einfach wunderschön, oder ?Ich habe festgestellt...ich bin mehrheitlich die einzige..von euch Strickis...eben kein Stricki zu sein! Ich frage mich manchmal für was ich ein blog.. habe...aber heute wurde mir wieder bewusst einfach ein bisschen teil zu haben an euren Hobby's und sich mit wenigen Worten auszutauschen.. tut einfach gut. Danke das ich bei euch Teil haben kann.
grüessli hanna





























1 Kommentar:

  1. wow wirklich so schön....also ich muss mich unbedingt aufraffen und mal dahin!! Hanna wenn du lust hast doch mal zu stricken...du weisch ja wo ich bin und bei you tube findest du auch ganz viele video's die zeigen wie es geht....versuchs doch einfach mal...einen schal...alles gerade aus...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen