Dienstag, 13. September 2011

An meine Blog Freunde..

Für all die wo mir immer ein Kommentar hinterlässt! Herzlichen Dank... und geht doch mal bei den anderen gucken falls ihr euch noch nicht kennt?
jankasgarten, Strickfraueli, hannapurzel, beerentöne, strickliese kreativ, Mum kreativ, Wollzipfel ha ni sälber gmacht, Waldgeflüster,rena's stricklounge, Alice,Nicole. Ok die meisten sind ja alles Strickis.. dann glaub ich .. kennt ihr euch sogar noch vor meiner Zeit, lach ! Egal, ich möchte einfach Danke sagen für eure blog-freundschaften. Die Blumen sind von meiner Terrasse und es ist mega schön das da noch so schönes Herbstwetter ist, jupi ... allen ein schöner Dienstag
Gute rest Woche und sonniges zusammensein. hanna













































3 Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    danke für deinen lieben blumigen Gruß. Deine Blumen sind wunderschön.
    Bei uns ist es heute nicht mehr so schön; sehr windig und bewölkt. Wir haben trotzdem Radtour gemacht.
    Auch dir einen schönen Dienstag abend. Geht es noch zum Steptanzen?
    Liebe Grüße, Dorothea

    AntwortenLöschen
  2. danke für diese blumenpracht, liebe hanna !!! schade, dass die warmen tage allmählich ihrem ende zugehen. da muss man wirklich jeden sonnenstrahl nutzen.als mensch und als blümchen auch :))

    slg rena

    AntwortenLöschen
  3. ha grad a di dänkt....liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen