Freitag, 19. August 2011

Tag der Freunde

Ja heute ist es so weit...es gibt ein Freunde Fest! Ich freue mich riesig...Freunde die man schon lange nicht mehr gesehen hat weil sie weiter weg wohnen..oder einfach schlicht die Zeit eim fehlt um sich zu treffen. Darum gibt es ein Fest bei uns.. mein Mann und ich haben schon ganz vieles vorbereitet...und morgen ist auch schon alles notiert wie in etwa der Ablauf verläuft..das jeder weiss was er zu tun hat. ja ja wenn man älter wird muss man eben solche sachen auch noch organisieren, hi ! Ein bisschen Aufgeregt bin ich schon ... aber natürlich gehört das jo auch dazu. Hier unten paar Bilder ohne Worte... einfach zum schmunzeln.



























Allerdings da muss ich was sagen... hier hat mich mein Mann erwischt... Ich am Musik hören und gleichzeitig was rum träbele ! Liebe Bloggerinnen euch möchte ich danke sagen welche fast täglich mir was hinterlassen ... es ist immer schön was im Blogerkasten zu haben. Grüessli... hanna















1 Kommentar:

  1. ♥ hihi... din maa isch ächt guet... du am singe... und tänzerle... lach... das si äbe genau die fotis wos so schön mache ds läbe:-)
    bi euem freude tag viel spass!
    gniessets i volle Züge!!!
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen