Sonntag, 14. August 2011

Flunkern schon im frühen Alter....

Ja die Restaurant Besitzerin hat er schon locker um den Finger gewickelt und wenn nur mit einem Stoffhasen ... egal... immerhin ein Franken bekommen... für ein bisschen..strahlen... und eben... Männer wissen wies geht!














Und Männer haben ein Herz für Dampflocken ... egal wie klein sie ist... Hauptsache dabei sein, nur dass zählt!





Aber auch Frauen am Lenkrad geben eine gute Gattung ab!



...tipp... dieses läuft gegen einen Franken ! ! !
















Aber ein richtiger Mann zeigt... mit vollem Körpereinsatz... alles geben! ... zum Glück... war ich mit Fotos beschäfftigt...hi !


































Und solche Wolken sind für mich ein hingucker.. ich liebe Wolken zu fotodings da!



allen eine gute Neue Woche !



Allen vielen Dank für eure Tägliche Besuche bei uns auf dem Blog... danke für eure Kommentare... schön von euch zu lesen... und mit dabei zu sein in der Blog-Welt. hanna











1 Kommentar:

  1. hahahaaa er muss ja schon üben....für später!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen