Samstag, 16. Juli 2011

Pelle ...

So heisst er... und zwar muss ich dazu was sagen: Im Kids-schwimmen hat jeder Leiter immer ein Stofftier mit dem sie schwimmen. Unsere hatte der Pelle ... jakob wollte ihn meistens nach dem schwimmen nicht gehen lassen. War jedes mal ein Theater. Da die Leiterin aber eigentlich ein Aushilfe war ... allerdings hat sie schon 1 jahr bei uns unterrichtet... und jetzt kommts... sie muss dafür 3std. Autofahren bis sie in Luzern ist... ist ja verrückt .. aber wir haben sie mega ins Herz geschlossen sie war ne super Schwimmlehrerin. Heute war ihr letzter Tag...es gab am schluss eine überraschung für uns und für sie. Die Kinder bekammen alle ein Pelle.... und sie ein Buch über Luzern...
So nun lebt also der Pelle bei uns... ehrlich gesagt hab ich mich in den verliebt! Ich möchte ihn selbst in mein Bett nehmen .. aber dafür muss ich mit jakob zuerst verhandeln!






Jakob hat das Füürwehr Auto bekommen und mein Mann der Krankenwagen .. falls er wieder ein Unfall hat, er gleich sein eigenes Auto hat und supppper schnell im Spital ist.
Sein Daumen ist operiert .. alles ok... fünf Wochen ruben ... und einarmig auskommen, hi !







so war in letzter Zeit das Wetter... bin froh wenn wieder die Sonne kommt. So ich mache glaub ne Blog Pause den jetzt habe ich zwei Männer zu pflegen.. das braucht Zeit ... ich komme so zwischendurch natülich bei euch schauen. Allen ein schöner Sommer! Grüessli hanna















1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    bin sehr froh, dass die OP gut geklappt hat. :-)
    Ja, jetzt hast du viel zu tun, das verstehe ich. Auch bei uns ist es ganz regnerisch heute. Gestern war ein schöner sonniger und warmer Tag. Wir waren bei Bekannten zum Geburtstag und wir konnten grillen. Es war sehr schön. Sind spät nach Hause gekommen.
    Danke für deine lieben Worte, habe mich gefreut.
    Es wäre schön, wenn du uns ab und zu ein Lebenszeichen gibst, obwohl ich dir die Zeit mit deinen Lieben gönne.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag und alles Liebe und Gute. Gute Besserung.
    Viele liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen