Dienstag, 5. Juli 2011

Oldtimer- Ausstellung und die Grippe...

Die versprochenen Bilder vom Sonntag...unzählige Oldtimer Autos.....wow! Das kommt jedes Jahr zu uns nach Zug. War ein Auge wert ... Jakob hat da schön gestaunt...jöööö! Mich hat die Sommer- Grippe erwischt...ach, ich dachte ich hätte es vorrüber mit den Grippen...aber eben...es ist noch nicht so schlimm...also noch nicht richtig ausgebrochen...irgendwie hab ich es schon am Sonntag gespürt das da was kommen könnte..und so hab ich schon eine Ladung Spagyrik eingenommen und bin auf das Magnetfeld gelegen...ja und jetzt hoffe ich es bricht nicht weiter aus ...den so ne beleite Zunge...und schlapp wie ein Lappen...aber ich bin mal positiv..weiterhin..spagyrik und Magnetfeld...und ein langer Mittagsschlaf..wenn jakob auch schläft... also ...allen eine Grippenfreie Woche !hanna





























1 Kommentar:

  1. Oh, da gab es bestimmt viel zu gucken. Auch wenn Autos für mich mehr Gebrauchsgegenstände sind: vor dem einen oder anderen Modell wäre ich wohl auch mit offenem Mund stehen geblieben.
    Gute Besserung auch für euch und danke für die lieben Genesungswünsche.
    Inken

    AntwortenLöschen