Sonntag, 10. Juli 2011

Indira

nenne ich sie, der Rosenbaum...wir haben sie eigentlich den Schwiegereltern geschenkt..aber auf ihrem Balkon kommt sie nicht. Darum hat sie bei uns ein Platz gefunden mal sehen... wunderbare rosarote Röslein macht sie. Mal sehen ob es ihr bei mir gefällt. Dann noch paar bilder von meiner blühenden Terrasse.


































Und zum Schluss...was süsses für den Sonntag das immer zwischendurch ein Plätzchen findet. Schoggihärzchen...wenn sie noch warm sind..sind sie innen noch ein bisschen flüssig.

Allen noch ein ausklingender Sonntag. hanna

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    auf deiner Terrasse sieht es schön bunt aus. Es gefällt mir gut. Und die Plätzchen für Sonntagnachmittag ... hmmmm. Ich habe nichts gebacken, weil wir im Urlaub zugenommen haben. Dafür haben wir eine 6 km Radtour gemacht. Das Wetter war bis nachmittag gut. Jetzt ist es bewölkt und es nieselt ein bisschen. Trotzdem reicht es nicht aus, um das Gemüse nicht gießen zu müssen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen