Montag, 4. Juli 2011

Die Zähne drücken....

Ja diese blöden zähne drücken und jakob hatte Fieber schübe und es war im gar nicht wohl! Heute geht es gleich weiter .. er stinkt brutal aus dem Mund...hat Durchfall..kein Appetit und vieles durst...Nuggeli ist im Dauereinsatz...u.s.w Aber bald haben wir es geschafft... es sind drum die letzten Zähne...ich bin ich froh..wenn sie dann endlich da sind.


























Damit wir ihn ein bisschen ablenken konnten...gingen wir gestern ans Oldtimer-Ausstellung in Zug beim Stierenmäärt....jakob hat ganz schön gestaunt soviele Auto auf einmal...(morgen zeig ich paar fotos) War auch für uns sehr interessant...danach gönnten wir uns einen Rast und es gab was zu Mittag. Jakob wäre fast eingeschlafen...er musste den Kopf ablegen...jööö und am Abend gabs noch ein Filmli.. Pingu...ja da wäre er auch fast eingeschlafen, hi!

Also allen einen Guten Start in die Neue Woche....grüessli hanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen