Dienstag, 21. Juni 2011

ich hab dich lieb Mama...

ich musste mit jakob schimpfen heute...nur flausen im Kopf...ich will gar nicht erwähnen was er alles angestellt hat...dann kam er zu mir und meinte; Mami liebi sie...dann nahm er mich in den arm... ich ha die lieb Mami...ja dann war ich sprachlos..fast schon kam eine träne ...das hat mich jetzt gerührt!





das Shaun das Schaf.. ist sein liebling..das macht eben auch immer so kabis wie jakob!























Dieser kleine Schnecke auf dem Blatt ist winzig...sah so herzig aus...obwohl sie mal riesig wird....so wir schnecklen jetzt auch los...allen ein schöner Dienstag...bye hanna







1 Kommentar:

  1. hihihiii jaja genauso wickeln sie einem um den finger!!!! heee hanna ja ich war früh im wald und habe jetzt meine kaffeepause....und du bist sicher schon in der badi am planschen!!!!
    viel spass und schön dass es di git!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen