Montag, 11. April 2011

Stinksöcklli und mehr...

Och... heute war Muki... bin kaputt... ich machte heute ein Parcour...ging gut...alle hatten freude jeder musste auch anpacken. Kinder hatten wie immer freude...auch herrausforderungen...das gab dann so die gewissen stinkfüssli. Aber nach dem Muki bin ich leer...richtig auf den stümpen. Jakob war bei meiner Mama... die haben immer spass miteinander... lustig denen zuzusehn. jetzt schläft er...total müde. Ja und ich muss mich auch aufs Ohr legen... bin sowas von müde...weiss auch nicht ob ich das Wetter spüre. so... gehe mich kurz hinlegen... allen ein schöner Montag!

1 Kommentar:

  1. liebe hanna....die wärme macht vielen zu schaffen...aber jetzt wirds ja wieder etwas kühler und dann gehts dir besser! Ich wünsche dir e ganz e schöööööne mändig....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen