Montag, 25. April 2011

Ostern in Sempach

Es war ne sehr schöne Zeit in Sempach, es hat sich gelohnt dort hin zu gehn. Obwohl es ein sehr grosser Campingplatz war...war es sehr gemütlich und angenehm...nichts hektisches...keine lauten Nachbarn...richtig schön! Kann ich jedem entpfehlen, Kinderfreundlich!








Das Dörfchen war pfupfig..aber herzig. Es hatte gute Restaurants,Cafes und Spielplätze.

















Ja ein kleiner frecher frechdachs ist aus im geworden! Ostern Zeit...jakob-zeit... da er ja schoggi über alles liebt...also keine frage er hat den Hasen gefunden. Ich hoffe ihr hattet auch alle schöne Oster Tage ?


Leider ist es schon wieder vorbei...aber es war kurz und intensiv, wir haben jeden tropfen genossen...sogar...ein kurzer Moment dachte ich wir hätten Ferien...aber eben...irgendwann muss man halt wieder Heim.


Nichts tun tat gut! Gotti, danke für's Essen !


Allen wieder ein guter Start in die Neue Woche!




hanna






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen