Donnerstag, 10. März 2011

Dankä ihr liebi bloggerinne!


Vielen danke, dir mir da tag täglich ein kommentar hinterlassen! Isch mega lieb und es motiviert mich auch immer wieder was zu hinterlassen.

Im grunde braucht ja der Mensch nicht viel zum glücklich sein...aber es braucht immer was weniges...es kann noch so klein sein...vielleicht ein lächeln, ein paar zeilen, einen sonnenstrahl...und der Mensch ist zufrieden sogar sein ganzer tag strahlt ein lächlen aus und es gibt ja nichts schöneres als zufrieden zu sein...glücklich, happy,fröhlich.

Gut...bei mir braucht es noch 3 sachen dazu...ein spässchen, musik und bewegung ...

das erste was ich mache wenn ich in meine Küche reinstarte und den Kaffeemaschinen knopf berühren möchte...schalte ich den Radio knopf an! Musik! Denn auch meine Cafe-Maschinchen macht bessern cafe mit musik!

Nur momentan kann ich nicht mehr alleine entscheiden was ich hören möchte.. ein kleines stümperli stammelt ...sehr viel... chinderliedli lose... ja und in der zwischenzeit besitzen wir drei Cds und inzwischen kann ich alle AUSWENDIG....aber eben... jetzt weiss ich ja was ich zu tun haben!

allen da draussen ein schöner warmer, sonniger, Freitag!
dieses Bild geht an Alice...hoffe ihr seid wieder zäg? Sonst gute, gute Besserung!
hanna

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    danke für deine netten Zeilen. Freue mich, dass es bei euch sonnig ist. Bei uns ist es bewölkt aber nicht so kalt. Gestern war es ziemlich stürmisch und ich hatte Kopfschmerzen. Heute geht es mir wieder besser.
    Auch dir wünsche ich einen schönen Tag
    und liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen