Mittwoch, 16. Februar 2011

Wieder erholt

Ja wir haben uns erholt vom Schock... jakob hat uns auch gezeigt wie tapfer er wahr und wir sind sehr stolz auf unser Sohn. Mein Mann hat auch ganz gut reagiert und jakob hat seine Hand nie gesehen. Ich hingegen ... mir wurde es schlecht im Spital als ich sein Finger wirklich sah... aber jetzt bin ich wirklich froh das alles so gut verlaufen war. Das wichtigste Jakob's Hand wird wieder ganz gesund. Es hat uns wieder mal gezeigt was es heisst gesund zu sein... wenn ich denke es gibt Menschen die haben von anfang an ein Krankes Kind... und das geht mir schon sehr nah... man muss sehr stark sein... darum danke ich jeden tag ein Gesundes Kind zu haben. Ich weiss auch selbst was gesund heisst ... man ist sich das mehr bewusst wenn man eine Kranke- zeit hinter sich hat.Ich möchte mich noch bei denen bedanken die sich bei mir auf dem Blogg liebe Worte hinterlassen habt! Vielen Dank ! Auch meinen Stepfrauen... vielen dank für eurer Verständnis... den in dieser Woche haben wir alles abgesagt....ich möchte nun für meinen Sohn dasein. Also euch allen da draussen eine Gute Zeit... bleibt Gesund... wir machen eine kurze blogg-pause !
grüessli hanna






1 Kommentar:

  1. heeee jakob cooooler verband!!!! du bist ein super starker!!!! hanna schau mal wie dein eisen depot ist...wenn der unten ist bin ich immer seeehr müde....
    liebs grüessli und erhol dich gut
    lee-ann

    AntwortenLöschen