Dienstag, 8. Februar 2011

Schleckmaul


ein kleines Schleckmäulchen... schoggi liebt mein Jakobchen! Aber eben... man muss ihn immer überlisten, meistens beginnt er immer im Laden zu stürmen...immer auch an der Kassen hat es so eine grosse auswahl! Boooha !
tja, es gelingt mir nicht immer hart zu bleiben... aber letztes mal war ich hart und er kam richtig ins zwingeln... da stand eine Frau mit ihrem Mann hinter mir und die meinte dann ganz cool... oh weisch... das isch ganz öppis gruusigs..das macht buchweh. jakob sah sie mit grossen Augen an, Bing!
Ja ja und dann plauderte sie noch lange mit Jakob und die Schoggi war vergessen. Ja um solche Leute ist man noch ganz dankbar...sonst wird man immer ganz blöd angeguckt wenn das Kind brüelet und die Mama ganz böse ist! So ich stürze mich in die Küche und zaubere was zu abend ... und danach..step step step... adijööööööö

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    dein Jakob ist eben ein ganz schlauer, er probiert alles. Sieht ganz süss aus so ein Schleckermäulchen.
    Wünsche dir einen schönen Abend und viel Spass beim step step step.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen