Freitag, 25. Februar 2011

Frühling...

Oh zum Glück ist heute Freitag...nach frühling sieht es nicht gerade aus... regen, regen und nochmals regen....zwischendurch gibt es schneeflöckli...noch blöder! Darum haben wir eben zu Hause schon Frühling...ja irgendwie muss man sich zu helfen wissen.
Ja gestern... war ein richter schwarzer Donnerstag...bää... hatte ja so richtig den Koller....und mein Ischias hat sich wieder mal gemeldet.
Aber soll ich euch was verraten ? Ja ?
Also, heute ist Frauenabend und ich freue mich schon wie ein kleines Kind ! Hurra! Wie da gleich der Arbeitstrieb steigt, weil man weiss das man am Abend was los hat !
tja der Mensch ist wohl schon ein komisches Wesen!
Heute ist so ein richtiger Multifunktionstag!
Sachen entsorgen, zur Post und Einkaufen, Jakobs Hand zeigen. ja ja ... wir sind wieder ein bisschen mehr aktiv trotz regen. Ist auch gut so... weil so rum gammeln ist nicht lustig und man wird immer träger und eigentlich bin ich ein energiebündel... aber diese Woche war ich alles andere als das.
Ich kenne da noch jemanden der sich glaub freut wie ein kleines Kind auf heute abend... und wahrscheinlich bei mir auf dem blog ein besuchlein macht ... hihihi .. wer könnte das wohl sein?
ich sage nur so viel..... A L I C E ... hey ... cool... heute ist so weit... bis am abend.. liebe Bella!
ciao zäme
hanna

1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    na, du hast ja wenigstens schöne Aussichten heute Abend. Ich wünsche dir viel Spass beim Frauenabend.
    Auch bei uns ist das Wetter bäää und schön ungemütlich. Und die Stimmung auch nicht so gut. Aber was solls.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen