Montag, 21. Februar 2011

Abgegucktes und selbst kreiertes...

Bei Dorothea auf Jankasgarten...hat sie ein wunderbares Herz genäht..für die Eingangstür...jetzt ab ich das abgeschaut..und auch eines gemacht...allerdings kann ich nicht so schöne tiere sticken...meine Nähmaschine ist zwar eine Brother aber die hat sowas nicht dabei...nun hab ich es halt normal genäht...war gar nicht so einfach. Der Hase... der ist ein Geburzelgeschenk für die Schwiegermama.. die Heute Gebruzeltag feiert. Gratuliere!


Hier jakob am spielen mit Papa.. da es am Sonntag so regnete machten wir es uns in der Stube gemütlich...man kann auch einarmig spielen.



und hier unsere Auswanderer... Karin und Joe. Am Samstag war das Abschiedsfest...bääää... ja das ist traurig...



Vinzent hat da eine schöne Rede gemacht...er ist sowieso vom Karin-Fieber angesteckt worden...hihi...hab glaub schon lange nicht mehr so gelacht.






und sie da... die lacht immer...ausser sie hat gleich einen 5 cm spiessen im kleinen Finger...aber sie kann auch dann noch locker ein witzchen erzählen... ha ha
ja wir werden euch vermissen.
hanna


1 Kommentar:

  1. Liebe Hanna,
    ganz toll gemacht. Gefällt mir noch besser als mein Herz. Und der Hase, wahnsinn!
    Danke für deinen Besuch und wünsche schönen Abend.
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen