Montag, 31. Januar 2011

So ist das Leben...


ja manchmal muss man den tatsachen ins Auge sehen...ist nicht immer einfach aber es tut trotzdem gut.
Manchmal möchte man es umgehen... oder überspringen...nicht daran denken...vergessen...so als tun als ob man es wüsste. Aber jetzt ist es soweit... irgendwann kommt es ans licht. Wenn man selbst nicht mehr kann als so tun als ob es eim nicht belasten würde. Denn es naget eim jeden Tag mehr an den Kragen.
endlich sachen tun, die man schon lange hätte erledigen sollen... hätte nicht sollen seinen oder so.
Also ich hab die Ex-Wohnung geputzt und ist nun edlich nicht mehr auf meinen schultern....Muki-PC ein wenig erledigt....mein Tanz endlich weiter einstudiert.. u.s.w.
Händ ihr au so Sache wo ihr immer vo euch schiebet ?
Dann darf ich euch trösten.... so nach den sternen... ist jetzt gerade ne gute Zeit für dass.
Wenn wir alle unseren Mut zusammen packen geht es noch ringer... achtung fertig Charlie...äh ..los ! Packen wirs an.. und legen mit dem Alten krahm weg. So haben wir wieder Platz für Neues!
gute Wochen euch allen.... altes Weg.... neues auf dem Weg ...hanna

1 Kommentar:

  1. oh hanna....jetz hani scho gmeint es sig was schlimms passiert....huch ja ig hätt no sooo viel wo set gmacht si...aber irgendwie hets halt no zyt...ig machs meischtens immer uf de letscht drucker!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen